Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Der Friedrichshainer Autorenkreis
  • : Vorstellung der Autorengruppe, Schreibaktivitäten, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation zwischen Schreibenden
  • Kontakt

geprüft & gespeichert

 

germanist 

 

marbach Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Gegen deutsche Kriege

7. Dezember 2008 7 07 /12 /Dezember /2008 14:02
1. Wenn keine Katastrophen eintreten, findet am Montag, dem 5.1.09, 19.00 Uhr, im Kulturforum Hellersdorf, Carola-Neher-Str.1 (Nähe U-Bf. U 5 "Neue Grottkauer Str.") eine Lesung mit Kerstin Hensel statt. Sie stellt ihr neuestes Buch vor und ...
2. ... wir könnten uns dort vorstellen...
3. Mit dem Zuständigen wäre ein Termin auszuhandeln (nach dem April), aber vor allem, inwieweit wir ein Thema / Motto für unsere Lesung vorgeben wollen.
4. Bitte teilt mir mit, wer lesen will und was er lesen will. Ein Mittel, solche Lesungsprogramme zusammenzustellen und zu präsentieren, sollte dieses Blog sein. Ich bitte um Meldungen bis zum nächsten Montag hierher...
5. Weitere Blogbeiträge bleiben laufend erwünscht...

einen schönen Sonntag...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
ich würde mich an der Lesung in Hellersdorf beteiligen wollen. Was, weiß ich aber noch nicht. Vielleicht schreibe ich es erst, jedenfalls 1-3 Gedichte. Als Thema könnte ich mir denken: Menschen. Oder: Stadt. Oder jahreszeitbezogen.<br /> <br /> Auf schönes Wetter, Hanna
Antworten

Buttons

frisch gebloggt  Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
 Listinus Toplisten 

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Bloggeramt.de

 Listiger BloganzeigerBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis test Blogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de Autorengruppen Top1000